Logo-Repair-Cafe
Zum siebten Mal öffneten wir die Tore des Lilienthaler Repair-Cafés. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, die Vorbereitungen hatten wir erfolgreich abgeschlossen, und auch diesmal bekamen wir erneut genügend Kuchenspenden für unser kleines Café.

Kaum hatten wir uns auf die einzelnen Räume verteilt setzte sogleich ein reger Besucherstrom ein.

Repair Café am 6. März 2016


Unsere Besucher brachten uns eine bunte Vielfalt von Haushaltsgeräten. Darunter gab es Staubsauger, eine Stehlampe, Toaster, einen Regenschirm, einen Diaprojektor, CD-Player, Nähmaschinen, Radio und Bügeleisen.

Repair Café am 6. März 2016


Die Stimmung war erneut sehr gut. Dazu trug auch das umfangreiche Kuchenangebot unseres Cafés bei.

Repair Café am 6. März 2016


(Text: Wolfgang Franken; Fotos: Wilbert Tintjer)